Informationen
Ihre Bestellung
- Bestellen & Bezahlen
- Lieferzeiten & Versand
- Rückgabe & Garantie
- Kundenservice
Unsere Produkte
- Hängematte aufhängen
- Verwendung und Pflege
- Fair Trade


- Startseite
- Kundenservice
Kundenservice
Fragen oder telefonisch bestellen?

Nieke Köpf
Die Hängematten Hotline
DPD DE: Webseite besuchen, anrufen 06021 8430
DPD AT: Webseite besuchen, anrufen 05 03 73 420
DPD CH: Webseite besuchen, anrufen 0848 373 373
GLS DE: Webseite besuchen, anrufen 06677 646907000
GLS AT: Webseite besuchen, anrufen 05 98 76 6000
Abholung
Wo ist DieHängematte.ch gelegen?
Wir befinden uns in Dedemsvaart. Das liegt im Osten der Niederlande. Unsere genaue Adresse lautet:
DieHängematte.ch
Fahrenheitstraat 5
7701 BV Dedemsvaart
Die Niederlande
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Wir haben werktags (Montag bis Freitag) ab 09:00 - 17:00 geöffnet.
Bevor Sie uns besuchen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, weil wir manchmal sehr beschäftigt oder vorübergehend abwesend sind.
Ist eine Zahlung bei Abholung der Bestellung möglich?
Ja, Bar- und Kartenzahlung ist möglich. Wir haben keinen Geldautomaten, aber Sie können im nahegelegenen Stadtzentrum Geld abheben.
Kann ich die Produkte auch zuerst anschauen und testen?
Wir haben nicht alle unsere Produkte ausgestellt. Aber wir haben alle Hängematten, Hängesessel, Ständer und andere Produkte auf Lager, sodass Sie fast alle Hängematten und Hängesessel ausprobieren können!
Tipp: Kommen Sie und probieren Sie die Hängematte nur aus, wenn Sie gut ausgeruht sind. Sie wären nicht der Erste, der in einer der Hängematten einschläft!